Konzertwertung in St. Stefan

Startseite Foren Forum Mitteilungen Konzertwertung in St. Stefan

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4064
    Anonym
    Gast

    Am Sonntag, den 20. April 2008 fand in St. Stefan/Gail das Karnisches Blasmusikfestival statt. Im Rahmen dieses Ereignisses fand ein Konzertwertungsspiel, an dem drei Kapellen des Bezirkes (Les. BK St. Lorenzen, TK Egg und die TK Weissbriach) Teilnahmen, statt. Auch die Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen, unter der Leitung von Kapellmeister Gerald Kubin, stellte sich der fünfköpfigen Fachjury. Die Les. Bauernkapelle erreichte in der Stufe C mit 84,67 Punkten einen sehr guten Erfolg. Für Kapellemeister Gerald Kubin war dieses Wertungsspiel eine musikalische Herausforderung, der man sich gerne mit den Stücken Oregon und Verwehte Blumen stellte. Es kam aber auch die kameradschaftliche Seite nicht zu kurz. So konnte man am Nachmittag bei den Klängen der „Erzberg-Musikanten“ das eine oder andere Bier genießen und den verdienten Erfolg feiern.


    St. Lorenzner Blasmusikmodels (Foto: Jost)


    Kapellmeister Gerald Kubin mit Obmann Wolfgang Rauter und Jungmusikerin Katharina Lexer (Foto: Jost)

    St. Lorenzen ON gratuliert recht herzlich!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.