Lesachtal bei Brauchtumsmesse stark vertreten!

Startseite Foren Forum Mitteilungen Lesachtal bei Brauchtumsmesse stark vertreten!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4795
    Anonym
    Gast

    Lesachtal bei Brauchtumsmesse stark vertreten!

    Frau Ursula Rauter vom Xaveriberg ist mit ihrem Verkaufsstand seit Jahren bei der Familien- und Brauchtumsmesse in Klagenfurt vertreten.
    Eine große Zahl an Stammgästen freute sich auch diesmal über schöne Gestecke und Geschenke, in liebevoller Kleinarbeit von ihr hergestellt.
    Selbst an ihrem Geburtstag (15. November), nützte Ursula Rauter die Möglichkeiten, um neben ihrer Verkaufstätigkeit auch das Lesachtal als Urlaubsziel zu bewerben.

    Vzbgm. Gerald Kubin überzeugte sich am Sonntag persönlich von Uschis großartiger Arbeit. Er gratulierte ihr zum Geburtstag und bedankte sich für ihren ehrenamtlichen Einsatz im Sinne unserer Gemeinde.
    „Uschi konnte schon viele Gäste für das Lesachtal begeistern und leistet so einen großartigen Beitrag für unsere Tourismuswirtschaft“, so der für Kultur und Bildung zuständige Vizebürgermeister Gerald Kubin.

    Das Lesachtal war auch bei der historischen Trachtenmodenschau, welche im Rahmen der Brauchtumsmesse durchgeführt wurde, eindrucksvoll vertreten.
    Familie Tiefenbacher aus Maria Luggau mit der Lesachtaler Festtagstracht und Frau Astrid Kubin mit der alten Lesachtaler Marketenderinnen-Tracht gekleidet, kamen beim Publikum großartig an und ernteten begeisterten Applaus.

    [attachment=2:3hmluvcj]Bild1.jpg[/attachment:3hmluvcj]

    [attachment=1:3hmluvcj]Bild2.jpg[/attachment:3hmluvcj]

    [attachment=0:3hmluvcj]Bild3.jpg[/attachment:3hmluvcj]

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.