Startseite Foren Forum Mitteilungen Lesachtaler Meisterschaften – Ski alpin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4499
    Anonym
    Gast

    Am vergangenen Wochenende fanden in Obertilliach die Lesachtaler Meisterschaften „Ski alpin“ statt.

    In der Austragung der DSG-Schimeisterschaften am 10.03.2012 fand bei herrlichen Wetter- und Pistenverhältnissen der schneearme Winter doch noch einen versöhnlichen Abschluss.
    Ortner Magdalena und Guist Martin sind die neuen Vereinsmeister. Die Sportstudentin Ortner Magdalena konnte sich nach 2005 zum zweiten Mal zur Meisterin küren während Schilehrer Guist Martin das erste Mal den Meistertitel mit nach Obergail nehmen konnte.

    Nach einem schönen Schitag in Obertilliach fand die Siegerehrung mit musikalischer Umrahmung der Trachtenkapelle in Maria Luggau statt und es wurden die Meister und Klassensieger gebührend gefeiert.

    Der Sportverein DSG-Lesachtal wird heuer 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass wurden mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenbank Kötschach-Mauthen (vertreten durch die Mitarbeitern Maria Guggenberger) und der Gemeinde Lesachtal (vertreten durch Vizebürgermeister Gerald Kubin) neue Trikot-Startnummern angekauft die bei der Vereinsmeisterschaft das erste Mal getragen werden konnten.

    Klassensieger:

    Kleinkinder: Stanic Paola, Unterluggauer Kilian
    Kinder I: Niescher Lorena, Rauter Lukas
    Kinder II: Stemberger Selina, Stanic David
    Schüler I: Winkler Carina, Oberguggenberger Matthias
    Schüler II: Ortner Florentina, Lanner Nikolaus
    Jugend I: Ortner Rebecca, Strieder Markus
    Jugend II: Obernosterer Sandra
    Allgemein: Ortner Magdalena, Schrall Hermann
    AK I: Unterluggauer Andrea, Guist Martin
    AK II: Steinwender Andreas
    AK IV: Suppersberger Franz
    Snowboard: Ortner Magdalena, Ortner Elias

    [attachment=1:lplglm02]Lesachtaler Meister12.jpg[/attachment:lplglm02]
    Die Lesachtaler Meister: Ortner Magdalena und Guist Martin

    [attachment=0:lplglm02]Sponsoren.jpg[/attachment:lplglm02]
    Die neuen Startnummern
    hinten v.l.n.r.: Sektionsleiter Norbert Obernosterer, Vizebürgermeister Gerald Kubin, Maria Guggenberger u. Obmann Christoph Oberluggauer;
    vorne v.l.n.r.: Magdalena Ortner u. Martin Guist

    Durch Anklicken des Bildes wird es vergrößert!

    St. Lorenzen gratuliert allen Teilnehmer/innen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.