Startseite Foren Forum Mitteilungen Maibaumverlosung 2015!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4762
    Anonym
    Gast

    Markus Hackl vlg. Moser war in diesem Jahr der glückliche Gewinner des Lorenzner Maibaumes. Ein tolles Maibaumfest, umrahmt von der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen, bildete den Abschluss einer erfolgreichen Maibaumaktion!

    Im heurigen Jahr wurde diese traditionelle Veranstaltung von der FF-St. Lorenzen und der Lesachtaler Bauernkapelle St. Lorenzen durchgeführt.
    Man teilte sich nicht nur die wichtige Arbeit des „Maibaumpassens“, sondern organisierte auch das Maibaumfest zusammen.
    Viele Besucher bereicherten nicht nur das Abschlussfest, auch beim „Maibaumpassen“ konnten die Verantwortlichen viele Gäste aus nah und fern begrüßen.

    [attachment=0:3mjuo292]I6.jpg[/attachment:3mjuo292]
    Gespendet wurde der Maibaum in diesem Jahr von der Nachbarschaft Wiesen-Xaveriberg mit ihrem Obmann Sebastian Guggenberger.
    Großes Lob gebührt den Hauptverantwortlichen Gerd Guggenberger und Johann Wilhelmer von der FF-St. Lorenzen, sowie dem Obmann der Lorenzner Musik Christian Guggenberger für ihren unermüdlichen Einsatz.

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.