Startseite Foren Forum Mitteilungen Michi Kurz bei Paralympics in Athen!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3519
    Anonym
    Gast

    Erstmals in der Geschichte war ein Lesachtaler bei den Paralympischen Spielen in Athen als Athlet dabei. Michael Kurz aus St. Lorenzen startete dabei in den Radbewerben(Bahnfahren, Straßenrennen).
    Anfangs lief es dabei für Michael nicht nach Wunsch.
    Beim Bahnfahren konnte er sich in der CP4 Gruppe nicht für die Finalbewerbe qualifizieren. Im Endergebnis erreichte er Platz neun.

    Besser ging es für den Lorenzner am vorletzten Tag der Paralympics:
    Nach starken Leistungen beim Straßenrennen(6.) und beim Einzelzeitfahren(5.)
    hote er sich in der Kombination den großartigen sechsten Gesamtrang.

    Lorenzen Online gratuliert dem sportlichen Aushängeschild des Lesachtales
    Michael Kurz zu dieser großartigen Leistung, und wünscht weiterhin viel Gesundheit und Erfolg.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.