Startseite Foren Forum Mitteilungen Neuer Kommandant der FF-St- Lorenzen!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4179
    Anonym
    Gast

    Bei der Jahreshauptversammlung der FF St. Lorenzen am Sonntag, den 1. Februar 2009 musste, nach dem tragischen Ableben von Kommandant Robert Kubin im Mai des Vorjahres, ein neuer Kommandant gewählt werden.

    Mit Gerd Guggenberger aus Roßbach wurde ein Wahlvorschlag eingebracht, der in einer geheimen Wahl mit großer Mehrheit zum neuen Chef der Florianijünger gewählt wurde.
    Gerd wurde vor 2 Jahren zum Kommandant-Stellvertreter gewählt und leitete die Geschicke der Lorenzner Feuerwehr bereits seit dem vergangenen Mai, in einer für den Verein sehr schwierigen Zeit.
    Der neuen Kommandant setzt sich unteranderem zum Ziel, eine neue Tragkraftspritze, sowie einen Restloswassersauger anzuschaffen, und diese bei den im Jahr 2010 anstehenden 100 Jahr-Jubiläum einzuweihen.

    (Bericht und Bilder folgen)

    St. Lorenzen Online wünscht dem neuen Kommandanten viel Glück und Erfolg in seiner neuen Funktion!

    St. Lornenzen Online

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.