Startseite Foren Forum Mitteilungen Neuer Vorstand in der Dorfgemeinschaft

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3910
    Anonym
    Gast

    Am Samstag, dem 19. Mai 2007 fand im Gasthof zur Post die alljährliche Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft St. Lorenzen statt. Der scheidende Obmann Manfred Guggenberger konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück blicken. Zu den Hauptaktivitäten im Jahr 2006 zählten unter anderem die Betreuung des Kinderspielplatzes, die Beschilderung und Instandhaltung des Wanderwegenetzes, die Winterbeleuchtung der Frohn-Kapelle und die Betreuung der eigenen Homepage (http://www.st-lorenzen.at).

    Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war auch die Neuwahl des Vorstandes durch die Vollversammlung:
    Dabei wurde Gerald Kubin zum neuen Obmann und Manfred Guggenberger zum Obmannstellvertreter gewählt. Die Funktion der Kassierin wird künftig Ingrid Huemer übernehmen. Als neuer Schriftführer konnte Dorfplatzlwirt Franz Tiefenbacher gewonnen werden. Weiters wurde der Vorstand um Mario Resetschnig erweitert, der zukünftig das Veranstaltungskomitee leiten wird.


    St. Lorenzen ON gratuliert recht herzlich und wünscht dem neugewählten Vorstand alles Gute!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.