Startseite Foren Forum Mitteilungen Neuwahlen bei unserer Feuerwehr!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3315
    Dorfgemeinschaft
    Gast

    Alle sechs Jahre ist die Kameradschaft der Feuerwehr verpflichtet den Feuerwehr Kommandanten neu zu wählen. So fand am Freitag, dem 6. Juni im Gasthof Post die Wahl des Kommandanten, bzw. dessen Stellvertreter statt.

    Seit mehr als 25 Jahren führt nun schon Walter Kubin vlg. Sepper diesen wichtigen Verein, und er wird es auch die nächsten vier Jahre machen.

    In einer geheimen Wahl, durchgeführt von Bürgermeister Franz Guggenberger, wurde er mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt beatätigt.
    Kubin nahm die Wahl an ünd wünscht sich eine breite Zusammenarbeit in Sinne der Gemeinschaft, bzw. unserer Ortschaft.

    Nach 18 Jahren stellte der bisherige Stellvertreter Armin Wurzer sein Amt zur Verfügung.
    Er wolle einem jungen Kameraden die Möglichkeit geben, sich für das ín einigen Jahren neu zu besetzende Kommandantenamt einzuarbeiten, so Wurzer, der sich aber auch weiterhin in den Dienst der Feuerwehr stellen wird.

    Robert Kubin vlg. Sepper wurde für diese Tätigkeit vorgeschlagen, und in der geheimen Wahl mit fast 100% Zustimmung gewählt. Der Sohn des Kommandanten war maßgeblich am Aufbau der neuen Gruppe beteiligt, welche bei den heurigen Leistungsbewerben in Stufe 1 den hervorragenden 6. Platz erreichte. Robert Kubin wird sich auch weiterhin um die jungen Kameraden kümmern. Auch er wünscht sich viel Kameradschaft und Idealismus.

    St. Lorenzen Online wünscht dem neugewählten Vorstand viel Erfolg und wenige Einsätze!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.