Startseite Foren Forum Mitteilungen Norbert Ganner siegt bei 27. Silvesterlanglauf!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3692
    Anonym
    Gast

    Beim diesjährigen 27. St. Lorenzner Silvesterlanglauf siegte bei den Herren über 10 km der Obertilliacher Norbert Ganner in einer Zeit von 24:28,90.
    Bei den Damen war über 5 km die Italienerin Anna Santer vom Forst Auronzo Team in einer Zeit von 13:30,90 erfolgreich.
    Stärkstes Team war die UNION Obertilliach mit 6 Klassensiegern.

    Wolkenloses Wetter, ausgezeichnet gespurte Loipen und ein international stark besetztes Teilnehmerfeld von 85 Startern.
    Das Highlight der Lesachtaler Sportsaison wurde in diesem Jahr zu einem vollen Erfolg.

    Neben Teilnehmern aus Österreich, Italien und Deutschland konnten in diesem Jahr auch Läufer aus England und Australien begrüßt werden.

    Auch BGM. Franz Guggenberger, Sportchef Franz Suppersberger sowie die Gesamtorganisatoren Franz Robert Wurzer und Walter Kubin freuten sich über die erfreuliche Entwicklung des Langlaufsports in unserer Region.

    P.S.: Bildgalerien und Ergebnisse folgen in Kürze!

    Lorenzen Online!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.