Organist Franz Kircher feiert seinen 70iger

Startseite Foren Forum Mitteilungen Organist Franz Kircher feiert seinen 70iger

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3849
    Anonym
    Gast

    Der pensionierte Briefträger und noch aktive Landwirt feierte in bester Gesundheit seinen runden Geburtstag. Dazu hatten sich viele Verwandte und Freunde in seinem Haus beim vlg. Kircher eingefunden. Auch Bgm. Franz Guggenberger, Abordnungen der FF. St.Lorenzen,dem Kirchenchor St.Lorenzen, Quintett St.Lorenzen und Vertreter der Post mit Herbert Ackerer und Peter Jörer stellten sich als Gratulanten ein.

    Franz Kircher ist seit 47 Jahren aktives Mitglied der FF St.Lorenzen, war weit über 20 Jahre Chorleiter des Kirchenchores und seit 1961 (bereits 45 Jahre) Organist in der Pfarrkirche St.Lorenzen.Franz hat auch viele Jahre als Klarinettist bei der Lesachtaler Bauernkapelle St.Lorenzen mitgewirkt. Von 1960 bis1975 war er Briefträger in St.Lorenzen und von 1975 bis 1995 als Brieftrager am Postamt Liesing. Er erzählte von seiner Tätigkeit als Briefträger und den Fahrten zu den Bergbauerngehöften, wo er oft bei Unfällen viele Schutzengel hatte. Seit 1975 betreibt er seine bergbäuerliche Landwirtschaft wo er im Jahre 2002 zur Brillenschafzucht umgestellt hat. Franz ist ein aufgeschlossener, viel reisender und an allem interessierter Mensch. Alle wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit, damit er noch viel reisen und viel erleben kann.

    St.Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.