Persönlicher Erfolg für Kommandant Gerd Guggenberger

Startseite Foren Forum Mitteilungen Persönlicher Erfolg für Kommandant Gerd Guggenberger

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4934
    Anonym
    Gast

    Persönlicher Erfolg für Kommandant Gerd Guggenberger!

    Nach der Wahl zum Landesfeuerwehrkommandanten legte Ing. Rudolf Robin seine Funktion als Bezirksfeuerwehrkommandant des Bezirkes Hermagor zurück. Am Samstag, den 11. März 2017 fand im Gebäude der Musikschule Hermagor die Nachwahl statt. Dieser Wahl stellten sich vier Kandidaten: Christof Rohr (Stadtkommandant von Hermagor), Herbert Zimmermann (Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes „Unteres Gailtal“), Georg Zankl (Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter) und Gerd Guggenberger (Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Abschnitt „Oberes Gailtal/Lesachtal“). Im ersten Wahlgang entfielen von den 45 gültig abgegebenen Stimmen 11 Stimmen auf Gerd Guggenberger, 2 Stimmen auf Christof Rohr, 15 Stimmen auf Herbert Zimmermann und 17 Stimmen auf Georg Zankl. In der notwendig gewordenen Stichwahl setzte sich Herbert Zimmermann durch und wurde mit 23 Stimmen zum neuen Bezirksfeuerwehrkommandanten gewählt.

    Für Gerd Guggenberger war seine erste Bewerbung ein sehr großer persönlicher Erfolg. 11 Kommandanten des Bezirkes sahen in ihm einen jungen, tüchtigen und in die Zukunft gerichteten Kandidaten und haben ihm das Vertrauen ausgesprochen. Mit Herbert Zimmermann und Georg Zankl hatte er zwei arrivierte Mitbewerber, die bereits höhere Bezirksfunktionen ausübten.

    Die Feuerwehr St. Lorenzen gratuliert Kommandant Gerd Guggenberger zu seinem sehr schönen Achtungserfolg. Herzlichen Glückwunsch auch dem neuen Bezirksfeuerwehrkommandanten Herbert Zimmermann. Die KameradInnen der Feuerwehr St. Lorenzen/Les. wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben.

    [attachment=3:3hw1poaj]Wahlen_BFKdt_Hermagor17 (2).JPG[/attachment:3hw1poaj]

    [attachment=4:3hw1poaj]Wahlen_BFKdt_Hermagor17 (1).jpg[/attachment:3hw1poaj]

    [attachment=2:3hw1poaj]Wahlen_BFKdt_Hermagor17 (3).jpg[/attachment:3hw1poaj]

    [attachment=1:3hw1poaj]Wahlen_BFKdt_Hermagor17 (4).jpg[/attachment:3hw1poaj]

    [attachment=0:3hw1poaj]Wahlen_BFKdt_Hermagor17 (5).jpg[/attachment:3hw1poaj]

    Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert!

    Bilder: Kleine Zeitung/Leopold Salcher

    St. Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.