Startseite Foren Forum Mitteilungen Surferparty am 08.06.07

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3914
    Anonym
    Gast

    Die Surfer sind zurück !!

    Wann: 08.06.2007
    Wo: im Kultursaal St. Lorenzen
    Beginn: 21.00 Uhr

    SURFER – Biografie

    Die SURFER, 6 sympathische Musiker aus dem sonnigen Süden Österreichs, haben sich als Schlager-Party-Band im gesamten deutschsprachigen einen guten Namen mit großem Bekanntheitsgrad gemacht.
    Schon 1997 landeten sie mit dem Song „Das wird ein Sommer“ einen Sommerhit, der sich in diversen Hitparaden wochenlang auf Platz 1 hielt. In den folgenden Jahren gab es zahlreiche weitere Hits, die beim Publikum großen Anklang fanden und auch in allen wichtigen Radiostationen regelmäßig und oft gespielt wurden und noch werden.

    Diese Erfolge verhalfen der sympathischen Band zu Auftritten als Begleitband mit vielen namhaften internationalen Interpreten wie: Nicole, Andy Borg, Nena, Petry Frey, Johnny Logan, Mathias Reim, Patrick Lindner, Frans Bauer u. v. a.

    Obwohl die Gruppe auf ihre regelmäßige Präsenz in Radio und Fernsehen sehr stolz ist, sind Live-Auftritte nach wie vor ihre große Stärke und Leidenschaft. Ihre Fähigkeit, gute Musik tatsächlich „live“ rüberzubringen, macht sie zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Schlager-Party-Band, wo immer was los ist.
    Das SURFER-Motto heißt: „Hits non-stop zum mitsingen, abtanzen und einfach mal abschalten vom Alltagsstress“ – damit begeistert Lead-Sänger Christian mit seinen SURFERN garantiert jedes Publikum!

    St.Lorenzen ON

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.