Startseite Foren Forum Mitteilungen Weißes Bambi gesichtet!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4394
    Anonym
    Gast

    Jäger sichteten „weißes Bambi“!

    Josef Obernosterer („Orta Sepp“) staunte wohl nicht schlecht, als ein Albinokitz seinen Weg kreuzte.

    Am 18.10.2010 traute der Jäger der Hubertusjagd (Gemeindejagd St. Lorenzen) seinen Augen nicht, sodass er das ganze Erlebnis erst mal für sich behielt.
    Erst am darauf folgenden Tag, als er das „weiße Bambi“ erneut sichtete, erzählte er es zu Hause und seinen Jagdkollegen.
    Und wieder am nächsten Tag machten sich Manfred Unterluggauer („Nota Manfred“) und Orta Seppl auf, um Ihren Schnappschuß des Lebens zu machen.
    Ausgerüstet mit Teleobjektiv und Jagdinstinkt legten sie sich in den Lahmwiesen auf die Lauer.

    So gegen 17 Uhr trat das weiße Rehkitz mit Begleitung vor Manfreds Kamera.

    Belichtung und Schärfe eingestellt?
    Klick klick.

    Seht selbst ….

    [attachment=1:2xc5uruo]Internet1.jpg[/attachment:2xc5uruo]

    [attachment=0:2xc5uruo]Internet2.jpg[/attachment:2xc5uruo]

    Text: Josef Obernosterer jun.
    Fotos: Manfred Unterluggauer

    St. Lorenzen gratuliert zu den äußerst gelungenen Schnappschüssen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.