Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Startseite Foren Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8536

    Feuerwehrmann Daniel Resetschnig hat seine Eva geheiratet!

    Nach langjähriger Partnerschaft hat unser Maschinist Daniel Resetschnig und Eva Unterguggenberger bereits im vergangenen Winter standesamtlich den Bund fürs Leben geschlossen. Coronabedingt konnte man dem Brautpaar erst kürzlich gratulieren.

    Daniel Resetschnig ist seit 20 Jahren aktives Mitglied in der Feuerwehr St. Lorenzen. Neben der Tätigkeit als Maschinist ist er auch im Bereich der „Technischen Hilfeleistung“ aktiv tätig. Als begabter Tischler arbeitet er in der Firma Unterüberbacher in Liesing. Mit viel Fleiß hat man gemeinsam das Eigenheim in St. Lorenzen ausgebaut und erweitert.

    Nun hat er seine Eva, mit der er zwei liebe Töchter hat, am 27. November 2021 standesamtlich geheiratet.

    Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer und Kdt. Gerd Guggenberger gratulierten stellvertretend für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen herzlich. Sie bedankten sich bei Daniel für sein Pflichtbewusstsein, seine Tätigkeiten als Feuerwehrmann, für seine Freiwilligkeit und für seine gelebte Kameradschaft. Bei einer guten Jause konnte ließ man den Abend mit netten Gesprächen ausklingen.

    Die Kameradinnen und Kameraden wünschen der jungen Familie viel Glück, Gesundheit und eine schöne gemeinsame Zeit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.